Vollmond

VollmondVollmondhabe ich vor meiner Tätigkeit im Krankenhaus nicht so ernst genommen. Das hat sich jedoch schlagartig geändert, als ich anfing, Dienste zu machen. An den Tagen vor Vollmond spielen alle verrückt: Pflege, Ärzte und nicht zuletzt Patienten.

Vergangene Nacht – an Vollmond selbst also – hatte ich nicht viele Zugänge, aber dennoch

Vollmond

viel Arbeit. Ich habe mich schon gefragt, wie ich es immer anstelle, abartige Dienste zu haben, aber wenn man sich schon selbst den Dienst am Vollmond einbrockt, was will man da erwarten!

Nächsten Monat mache ich an Vollmond sicher keinen Dienst !

http://www.vollmond.info/de/vollmond-kalender.html

Kommentar verfassen

