Nepper, Schlepper, Bauernfänger

Bis auf diese eine Mal hatte ich mit all meinen Internetkäufen Glück. Diesmal habe ich ein besonders guenstiges Angebot einer Digitalkamera gesehen und in meiner Begeisterung sofort „zugegriffen“ ohne den mir neuen Shop durch Bewertungen anderer zu beleuchten. Guter Kunde, der ich bin, habe ich meine Rechnung umgehend bezahlt und alsdann auf meine Kamera gewartet. Schliesslich – nach mehr als 14 Tagen bei angegebener Lieferzeit von 7 Tagen – habe ich nachgefragt. Nach 2 Tagen kam – gnädigerweise – die Nachricht, man koenne mir keinen Liefertermin mitteilen (für eine Kamera die zu diesem Zeitpunkt schon 2 Mal haette ausgeliefert sein koennen). Nach einigem Hin und Her habe ich mein Geld wieder.

In Zukunft halte ich mich dann an Portale wie diesesbevor ich bestelle.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: