Doc Clever in der Notaufnahme (1)

Doc Clever [approbierter Arzt]: „Was kann ich denn für Sie tun?“

Patient: „Mein rechter Arm tut weh, am Daumen, Zeige- und Mittelfinger habe ich kein Gefühl mehr.“

Doc Clever: „Was würden Sie denn da machen ?“

[Anm. d. Redaktion: Ich würde zu einem Arzt gehen, der sein Fach versteht]

Patient: „Ja, ich weiß ja auch nicht“.

[Die geschilderte Symptomatik kann Ausdruck eines Bandscheibenvorfalls im Bereich der Halswirbelsäule sein und sollte von einem Chirurgen bzw. Orthopäden gesehen werden]

Kommentar verfassen

