Informationsquellen zur Nahostpolitik

Die Berichterstattung über alles, was im Nahen Osten geschieht, ist bestenfalls „nur“ schlecht und partiell, im schlimmsten Fall von Vorurteilen geprägt. Es gibt jedoch ein paar Nachrichtenquellen, die näher am Geschehen sind und daher genauer berichten oder ausgewogen berichten:

Die oben genannten sind meine Quellen, wenn ich mich über  Politik und Tagesgeschehen im Nahen Osten informieren will und meiner Meinung nach ergeben sie zusammengenommen ein ausgewogenes Bild.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: