Störenfriede

Es ist schon schade, wenn Rassisten und andere Störenfriede meinen, sich mit ihren gewohnt ungeschlachten und meist auch wenig differenzierten Meinungen (bah, wozu auch mit anderen respektvoll diskutieren) einschleichen zu müssen.

Ich musste daher die Kommentarfunktion ein wenig regulieren – dauert für alle anderen etwas länger. Aber keine Sorge, die Diktion der Einschlägigen ist ja wohlbekannt.

Advertisements

2 Antworten

  1. B“H

    Hi Medbrain,

    ich hatte dieses Problem auch schon. Vor allem mit fanatischen Christen, die meinten sie muessen mich in die Hoelle wuenschen.

    Shavua Tov,
    Miriam

  2. This is a sample comment which I am sure will be marked as spam.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: