A touch of art

You Should Be an Actor

You have a flair for the dramatic, and you probably already do a lot of acting in your day to day life, just to entertain yourself.
No need to steal the spotlight from your friends… You’ll get plenty of attention once you start acting professionally!

What Sort of Artist Should You Be?

 

Ja, haben wir es nicht schon immer gewußt – Medizin hat etwas von Schauspielerei ! Der Alltag wird auch viel erträglicher, wenn man ihn als Schauspiel betrachtet und sich einen Spaß aus den vielen hierarchischen Gegebenheiten macht!

Ich bin froh, dass ich meine Talente gebündelt einsetzen kann! Gleichwohl ich in vielen Dingen selbst naiv bin, kann ich mich und andere „auf die Schippe“ nehmen, wie man so sagt…

Danke, Jeanne – bei der ich es gefunden habe.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: