Ein aufgefangenes Stöckchen

Bekommen von Jeanne – hier also meine Antworten:

4 Jobs, die du in deinem Leben hattest

  1. Schwesternhelferin in einem Krankenhaus (und so 2 Monate obligatorisches Praktikum bei Medizinstudium)
  2. Kassiererin in einer großen Handelskette (noch zu Schulzeitenals Nebenjob)
  3. Assistenzärztin in einem Krankenhaus
  4. Babysitten

4 Filme, die du immer wieder anschauen kannst

  1. Dirty Dancing
  2. Hannibal
  3. Trembling before G´d
  4. The Fog Of War

4 Orte, an denen du gern gewohnt hast (that´s an easy one)

  1. Jerusalem
  2. London
  3. Heidelberg
  4. Birmingham

4 TV-Serien, die du gerne anschaust

  1. Everwood
  2. Navy CIS
  3. Criminal Minds
  4. Law and Order

4 Plätze, in denen du im Urlaub warst

  1. Rom
  2. Neuseeland
  3. Wales
  4. St. Raphael

4 Webseiten, die du täglich besuchst

  1. Jüdisches Berlin Blog
  2. GMX
  3. Yahoo
  4. Google

4 deiner Lieblingsessen

  1. Spaghetti mit Salat
  2. Pfannkuchen
  3. Hummus
  4. Forelle

4 Plätze wo du gerne im Augenblick sein möchtest

  1. In Jerusalem auf dem Mahane Jehuda
  2. Im Kino
  3. Im Bett
  4. Bei meinen Freunden zuhause in M.

4 Blogger, denen du das Stöckchen weitergibst

  1. Operation Zukunft einer Judaistin
  2. Leben in Jerusalem
  3. Mirjams Trommel
  4. Veguhadas
2 Antworten

  1. […] einer Judaistin … צמצום « Lichtblicke Äste März 11th, 2007 Hupsala. Da habe ich grade ein Stöckchen entdeckt. Hoha, sowas gab’s ja noch nie! Dann will ich mal, wir werden sehen, ob es mir Spaß […]

  2. Hallolo, habe gerade gesehen, dass du das Stöckchen an mich weitergegeben hast, werde ich doch gleich mal machen, zumal wir einen Lieblingsfilm gemeinsam haben 😉

Kommentar verfassen

