Inflationäre Preise….

Im Zeitalter der wahnwitzigen Rechnungen (wenn ich das auf Stundenlöhne rechne, was manche Handwerker bekommen, kann ich mir selbst keinen leisten – ganz zu schweigen vom eigenen Stundenlohn) fand ich diese Rechnungen geradezu süß:

Rechnungen

Ich hatte einen Reißverschluß festnähen und zwei Taschengriffe nöhen bzw. verstärken lassen. Die nämliche Schneiderin weigert sich, einen Telefonanschluß in ihr Geschäft legen zu lassen – es hielte sie von der Arbeit ab. Ihre einzige Werbestrategie ist die Mundpropaganda. Der Laden läuft prima!

Kommentar verfassen

