Ein Stöckchen gefangen


Dein Handy? Hat eine Dinosaurier-Telefonnummer, so alt ist es.

Dein/e Partner/in? Jib et nich

Deine Haare? halblang, aber bald kürzer und mit neuer Farbe
Deine Mama? Geht mir manchmal ziemlich auf den Wecker

Dein Papa? Hat sich vor ewiger Zeit aus dem Staub gemacht

Lieblingsgegenstand? Bücher
Dein Traum von letzter Nacht? Traumlos bei Nacht

Dein Lieblingsgetränk? Rotwein (am liebsten französisch- oder österreichisch -koscher)

Dein Traumauto? Cabrio

Der Raum, in dem du dich befindest? Arbeitszimmer

Dein/e Ex? Vergangenheit

Deine Angst? Menschen zu schaden

Was möchtest du in zehn Jahren sein? gelassener und klüger

Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend? Mit niemandem

Was bist du nicht? diplomatisch
Das letzte, was du getan hast? Etwas getrunken

Was trägst du? Sporthose und T-Shirt

Dein Lieblingsbuch? Zu viele, um sie hier aufzuzählen

Das letzte, was du gegessen hast? Brezel
Dein Leben? intensiv – und im Moment anstrengend
Deine Stimmung? urlaubsreif!!!
Deine Freunde? Wichtig, treu

Woran denkst du gerade? An meine Kollegen aus den anderen Fachdisziplinen, mit denen ich gut und gerne zusammenarbeite

Was machst du gerade? Mails lesen

Dein Sommer? Welcher Sommer??
Was läuft in deinem TV? Krimis, Dr. House
Wann hast du das letzte Mal gelacht? Gerade eben

Das letzte Mal geweint? Vor ein paar Monaten

Schule? Da war ich auch mal

Was hörst du gerade? PC rauschen

Liebste Wochenendbeschäftigung? Ausschlafen

Traumjob? Hab´ich, auch wenn ich manchmal meckere

Dein Computer?PC

Außerhalb deines Fensters? Balkon meiner Nachbarin (liegt 90° zu meinem)

Bier? Bäh!

Mexikanisches Essen? Gute Idee – bald wieder!
Winter? naßkalt
Religion? Bestimmt meinen Lebensstil

Urlaub? Bald, aber zuhause

Auf deinem Bett? alles, was ich draufgeschmissen hab´

Liebe? nach dem Mißtrauen

Weitermachen darf Leben in Jerusalem

2 Antworten

  1. B“H

    Hi Medbrain,

    zu aller erst einmal einen herzlichen Glueckwunsch zu Deinem neuen Layout. Gefaellt mir echt super !!! Und ausserdem schreibst Du wieder mehr, was noch besser ist.

    Und jetzt habe ich auch noch dieses Stoeckchen erhalten….oh nein, da muss ich ja noch etwas schreiben. :-))))

    Auf alle Faelle SHAABAT SHALOM !!!!

  2. Hi Miriam,

    ich hatte sehr viel Arbeit, war zwischendurch krank und bekam noch mehr Arbeit. Da ich jetzt wieder Luft holen kann, habe ich mein Blog „überholt“ und bin auch wieder aktiver – freut mich, dass es Dir gefällt.

    shabbat shalom

Kommentar verfassen

